Termine / Veranstaltungen / Workshops

Aktuelle Neuigkeiten

rund um unsere Praxis

Mama Selfcare – Resilienz im Alltag (er-)leben

Dein Onlinekurs für mehr Wohlbefinden und Kraft im Alltag

 

Liebe Mama,

Mama Selfcare! Selbstfürsorge! Was ist das? Sicherlich werden sich dies viele fragen, die in ihrem Alltag fast ausschließlich das „WIR“ im Fokus haben, als das „ICH“. Sich regelmäßig auch um sich selbst zu kümmern, kommt bei vielen Frauen leider zu kurz. Bei Dir auch?

Dabei hat Selbstfürsorge nichts mit Egozentrik zu tun, als vielmehr damit, dass wir uns nur dann um andere gut kümmern können, wenn wir uns gut um uns selbst kümmern.

Was macht das mit uns, wenn wir uns nicht ausreichend um uns selbst kümmern? – Sicher bei jeder Frau etwas anderes, manche werden müde, fühlen sich ausgelaugt, fühlen sich nicht gesehen, schwerfällig, verlieren ihren eigenen Fokus, ihre eigene Kreativität, ihre eigene Vision von einem vollkommen erfüllten Leben. Sowohl als Mama, als auch als Frau.  

Möchtest Du wieder spüren, was Dir im Alltag guttut, wie Du Dich mit kleinen Interventionen tagtäglich um Dich selbst kümmern kannst? Willst Du Deinen Kindern, Deinem Partner, Deinen Freundschaften, Deinem Beruf wieder gerechter werden, indem Du Dich ausgeglichen und rundum wohl fühlst, weil Du Dich eben auch um Dich selbst kümmerst?

Dann bist Du in diesem vierteiligen Online - Kurs genau richtig!

Lerne das Resilienzkonzept mit seinen 8 Säulen (Lösungsorientierung, Optimismus, Opferrolle verlassen, Verantwortung übernehmen, Akzeptanz, Netzwerkorientierung, Zielorientierung, Zukunftsorientierung) kennen, erfahre in vielen alltagstauglichen Übungen, wie Du Dich selbst stärken kannst, um die kleineren und größeren Krisen des Lebens kraftvoll zu meistern und nicht daran zu zerbrechen.

Lass‘ uns gemeinsam losgehen für Dein Wohlbefinden, für Deine wahre Kraft für Dich, Deine Familie, Deinen Beruf, Deine Kinder.

Weil Du wichtig bist! Weil Du Dich wichtig nehmen darfst!

Für Dein kraftvolles Leben!

Ich freue mich von Herzen, wenn ich Dich auf diesem Weg ein Stück begleiten darf!

Deine Barbara Killinger

Details

Technische Details:

4 x 75 Minuten via Zoom. Solltest Du einmal nicht dabei sein können, erhältst Du die Aufzeichnung und kannst die Inhalte entspannt dann anschauen, wenn es in Deinen Tagesplan passt.

Termine:

8.6.2021, 22.6.2021, 6.7.2021, 20.7.2021. Jeweils 18:15 Uhr – 19:30 Uhr

Kosten:

4 x 75 Minuten, 99 Euro (inkl. digitalem Workbook)

Bezahlung per PayPal mit dem Hinweis "Mama Selfcare" direkt nach Anmeldung: PayPal Barbara Killinger, kontakt@barbara-killinger.de

Jetzt anmelden

Hinweis*
Was ist die Summe aus 8 und 2?
Copyright 2021 Logopädie Killinger · Barbara Killinger
Bruckdorfer Straße 9 · 93161 Sinzing bei Regensburg · Tel.: 0941 - 46 290 430
E-Mail: kontakt@barbara-killinger.de